Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 25. Juni 2015

1 Platz frei: Taschenkurs

Werbung!
Terminänderung!
Der Taschenkurs vom 25.+26.7. hat einen neuen Termin!
Er findet am 4.7. und am 25.7. jeweils von 10-17 Uhr statt.

Ich habe den Kurs auf 2 Samstage aufgeteilt, da oft Terminschwierigkeiten beim ganzen Wochenende auftreten.

Hier ist noch ein Platz frei!

Ein Schwerpunkt bei der Tasche ist das Einnähen von Reißverschlüssen.

Bei Interesse bitte Mail an:
Cordularoth@gmx.de

2 Kommentare:

  1. Wie sieht denn die Tasche aus? Hast Du kein Foto vom Kursmuster?

    AntwortenLöschen
  2. Ein Foto vom Taschenmuster gibt es nächste Woche

    AntwortenLöschen