Samstag, 29. März 2014

In meinem kleinen Lädchen tut sich etwas..

In meinem kleinen Laden ist schon etwas zu sehen.
Mittlerweile ist die Schaufensterfolie angebracht und die ersten Sachen sind auch schon da.
 Sie sind zwar noch nicht richtig dekoriert, aber die Möbel werden erst nächste Woche eingekauft, bzw. der Rest der Möbel. 
Die roten Stühle sind schon da... :-)

Donnerstag, 20. März 2014

Mein kleiner Laden

Da ist er: Mein kleiner Laden. 
Ab Mai biete ich individuelle Nähkurse im kleinen Kreis - auch Einzelunterricht - an. Außerdem verkaufe ich Patchworkartikel, Kinderkleidung, usw. Auch die Fertigung verschiedenster Artikel auf Kundenwunsch gehören dazu. 
Da der Wunsch nach einer Änderungsschneiderei vorhanden ist, werde ich auch kleine Änderungen anbieten. 
Außerdem habe ich noch so einige Projekte geplant. Diese werde ich aber erst später bekannt geben.
Eine Einladung zur Eröffnung wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Mittwoch, 19. März 2014

Aus Projekt "Sweetheart" ist Projekt "Sophie" geworden

Aus Projekt "Sweetheart" ist jetzt Projekt "Sophie" geworden. Hier zeige ich euch meine ersten Werke zur Geburt.
 Als erstes habe ich diese Krabbeldecke genäht.
 Auch der Steiff - Teddy hat ein Lätzchen mit Namen bekommen.
 Und auch das Geburtskissen darf natürlich nicht fehlen.
All diese Artikel fertige ich auch individuell nach Kundenwunsch an.