Donnerstag, 20. März 2014

Mein kleiner Laden

Da ist er: Mein kleiner Laden. 
Ab Mai biete ich individuelle Nähkurse im kleinen Kreis - auch Einzelunterricht - an. Außerdem verkaufe ich Patchworkartikel, Kinderkleidung, usw. Auch die Fertigung verschiedenster Artikel auf Kundenwunsch gehören dazu. 
Da der Wunsch nach einer Änderungsschneiderei vorhanden ist, werde ich auch kleine Änderungen anbieten. 
Außerdem habe ich noch so einige Projekte geplant. Diese werde ich aber erst später bekannt geben.
Eine Einladung zur Eröffnung wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

1 Kommentar:

  1. Täterätääääääääääää, Tusch, herzlichste Glückwünsche zum Neustart. Fühl dich mal ganz dolle gedrückt. Ich bin mir total sicher, dass das Schaufenster bald nicht mehr den Eindruck eines Beerdigungsinstitutes macht.

    Das wird super.
    Eine dicke Umarmung und viele Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen