Freitag, 4. Mai 2012

Dankeschön!

Heute möchte ich mal allen Besuchern meines Blogs DANKE sagen. Vielen, vielen Dank auch all denen, die mir durch die vielen, netten Kommentare zeigen, dass ich nicht alleine bin. Und die mir dadurch zeigen, dass meine "Werke" nicht nur mir gefallen.

Portrait

Es ist geschafft! Das Portrait ist endgültig fertig. Das Bild wurde mit einem roten Rand und einem French Braid Rand aus Artisian Batiken eingefasst.
 Dann wurde tagelang Stunden über Stunden gestippelt. Ich habe die ganzen Quadrate mit über 2000 m durchsichtigem Nylongarn festgestippelt..... Zum Schluss hatte ich endlos lange Arme und - wie sagt Hape immer - Ich habe Rücken...
Aber über das Endergebnis freue ich mich riesig. Das Bild gefällt mir - und meinem Schatz auch. Wer es im Original betrachten möchte: Es wird in der Ausstellung im Juni in Ammersbek zu sehen sein.