Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 4. Mai 2012

Dankeschön!

Werbung!
Heute möchte ich mal allen Besuchern meines Blogs DANKE sagen. Vielen, vielen Dank auch all denen, die mir durch die vielen, netten Kommentare zeigen, dass ich nicht alleine bin. Und die mir dadurch zeigen, dass meine "Werke" nicht nur mir gefallen.

Portrait

Werbung!
Es ist geschafft! Das Portrait ist endgültig fertig. Das Bild wurde mit einem roten Rand und einem French Braid Rand aus Artisian Batiken eingefasst.
 Dann wurde tagelang Stunden über Stunden gestippelt. Ich habe die ganzen Quadrate mit über 2000 m durchsichtigem Nylongarn festgestippelt..... Zum Schluss hatte ich endlos lange Arme und - wie sagt Hape immer - Ich habe Rücken...
Aber über das Endergebnis freue ich mich riesig. Das Bild gefällt mir - und meinem Schatz auch. Wer es im Original betrachten möchte: Es wird in der Ausstellung im Juni in Ammersbek zu sehen sein.