Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 29. Oktober 2011

Werbung!
In der letzten Zeit habe ich wenig genäht. Dafür habe ich meine freie Zeit mal wieder mit der Kreuzstich - Stickerei verbracht. Nun sind die ersten ca. 12.000 Kreuze fertig.

Auch wenn noch nicht zu erkennen ist, was es werden soll, so wollte ich euch doch zeigen, dass ich die letzten Monate nicht völlig untätig gewesen bin. Ich werde euch weiterhin meine Fortschritte präsentieren, auch wenn es bei der Stickerei nicht ganz so schnell geht, wie bei der Näherei

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Meine neue Tasche

Werbung!
Gestern ist sie, nach langer Nähpause, endlich fertig geworden:
Meine neue Tasche!
Die Anleitung hierfür stammt aus einer französischen Patchworkzeitschrift. An der einen Außenseite habe ich eine kleine Tasche für z. B. Taschentücher angebracht und

auch ein Band mit Ring für den Einkaufschip durfte nicht fehlen. Sogar eine kleine Uhr im Handydesign hat hier seinen neuen Platz gefunden.
An der anderen Außenseite habe ich eine kleine Tasche mit Klappe für die Handyaufbewahrung genäht. Damit das Handy nicht verloren gehen kann, habe ich Klettband an die Klappe genäht.
Im Inneren der Tasche sind an der einen Seite 3 Taschen angebracht, damit es leichter fällt, ein wenig Ordnung in der Handtasche zu halten......
Zum Schluss habe ich dann noch mein Label an eine der Innentaschen genäht.
Heute wurde sie beim Einkaufen dann auch gleich eingeweiht. Nun fehlt nur noch eine kleine Taschentasche, damit dann auch der Rest der Sachen, die Frau so braucht, nicht lose in der Tasche herumliegen.