Donnerstag, 21. Juli 2011

Zum Nachdenken..

Behandle dein Herz wie eine Krone, schenke es nicht jedem der es liebt.
Schenke es demjenigen, der sein eigenes dafür gibt!
Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden...
Zu denen, die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden...
Zu denen, die Liebe brauchen und zu all denen, die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden...

Freitag, 8. Juli 2011

Etwas zum Nachdenken.....

Es kommt der Zeitpunkt im Leben an dem Du realisierst, wer dir wichtig
ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
Also mach dir keine

Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt
Gründe, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

Dienstag, 5. Juli 2011

Kleid für Vanessa Denisa

Letzte Woche habe ich für meine Enkeltochter ein Kleid genäht. Das Kleid ist aus einem leichten Baumwollstoff. Auf das Kleid habe ich Streifen in weiß mit blauen Blümchen genäht. Bei den einzelnen Streifen habe ich die Kanten mit hellblauem Garn im Satinstich versäubert. Auf das Vorderteil wurden dann noch 3 kleine Blümchen genäht, da mir das Oberteil sonst zu trist vorkam.
Auf das Rückenteil habe ich auch Streifen genäht, damit sie rundrum laufen. In das Rückenteil habe ich einen Nahtverdeckten Reißverschluss eingenäht.
So, das Kleid ist fertig. Jetzt fehlt nur noch der Sommer mit den entsprechenden Temperaturen.