Freitag, 6. November 2009

Einweihung bei Carsten und Julia

Der Einzug ins eigene Heim ist schon ein paar Wochen her. Die Handwerker sind aus dem Haus und die Kisten sind ausgepackt. Daher sind wir heute alle bei meinem Sohn Carsten und seiner Freundin eingeladen. Mit 'alle' meine ich alle meine Kinder mit Anhang.


Ich habe natürlich zum Einzug ins eigene Heim ein selbst entworfenes,
gesticktes und genähtes Geschenk.
Ich habe es noch mit ein paar 'Blüten', natürlich nicht
selbst hergestellt, verziert und schön verpackt.





Hier kann man das eingepackte Geschenk sehen.
Ich habe nach einem Foto die Portraits der beiden in Kreuzstich
gestickt. Anschließend wurde es in einem Patchworkrahmen
gefasst. Dann habe ich im Stielstich noch
'Willkommen' und 'Carsten & Julia' draufgestickt.
Abschließend habe ich noch eine passende
Quiltaufhängung dran gemacht.





Und heute Abend mache ich noch ein Foto von der Geschenkübergabe. Das seht ihr dann in meinem nächsten Post.

Kommentare:

  1. Hammermäßig und ich finde den Kreuzstich umwerfend. Ich bin echt sprachlos, so gut gefällt mir Dein Geschenk für die "Kinder"

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber etwas Wunderschönes für die Beiden gearbeitet.Man sieht ja auch wie sehr Sie sich gfreut haben.Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen