Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 8. August 2009

Wie ich zum Patchworken kam


Werbung!
Ich habe vor ungefähr 10 Jahren mit dem Nähen angefangen. Ich habe Kleidung für mich und meine Kinder genäht.
Vor etwa 5 Jahren habe ich meine erste Patchworktasche genäht. Da sie mir so gut gefiel, habe ich sie gleich mehrfach genäht und zu Weihnachten verschenkt.

Jetzt war ich vom Patchworkvirus befallen.

Ich habe dann 2006 für meinen 2. Sohn und seiner Freundin diese Decke zu Weihnachten genäht. Das Motiv "Tiger" habe ich gewählt, da das das Lieblingstier meines Sohnes ist. Die Farbe gelb war der Wunsch seiner Freundin.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Deine Decke finde ich sehr schön und edel. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen