Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 8. August 2009

Glücksstern


Werbung!
2006 habe ich mit einer Freundin regelmäßig gemeinsam gepatcht. Nach einem Jahr hatte ich dann meine nächste Decke, den Glücksstern, fertig.

3 Kommentare:

  1. Hallo Cordula, sei gegrüßt von einer Hamburgerin die jetzt in Hessen lebt.
    Schöne Sachen hast Du genäht. Ich wünsche viel Gäste auf Deiner Seite, liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. HalLo Cordula,
    ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem Blog. Du wirst sehen, mit der Zeit entwickeln sich viele wunderbare Blogger-Freundschaften.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Glücksstern ist ein Traum!

    Viel Spass mit deinem Blog wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen