Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 14. Dezember 2020

Der 2. Lockdown in diesem Jahr!

 Werbung!

Hallo ihr lieben,

ab Mittwoch muss ich aufgrund des 2. Lockdowns mein Geschäft erst einmal bis zum 10.1. schließen. Heute und morgen bin ich aber noch jeweils von 10 - 13 und 15 - 20 Uhr für euch da.

An diesen beiden Tagen biete ich euch 20 % auf alle Stoffe!

Außerdem bin ich auch während der Lockdown - Schließung für euch erreichbar. Schreibt mir einfach eine Mail an cordularoth@gmx.de und ich liefere euch die Ware innerhalb Mölln und näherer Umgebung kostenlos. Oder ihr vereinbart einen Abholtermin mit mir. 

Wie auch schon während des ersten Lockdowns wird es auch jetzt wieder tägliche Sonderangebote geben. Diese veröffentliche ich dann bei facebook und instagram und natürlich auch hier.

Bis ich wieder persönlich für euch da sein kann wünsche ich euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und vor allem:

Bleibt gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen