Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 13. November 2020

Projekte für den Online - Weihnachts - Workshop

 Werbung!

Heute haben mich viele Fragen erreicht, was meinen Online Kurs betrifft. Hier noch einmal zur Info:

Ich stelle bis Ende November viele weihnachtliche Anleitungen in die Gruppe. Ich erstelle für einige Projekte Foto - Schritt - für - Schritt Anleitungen. Auch wird es Video - Anleitungen geben. Außerdem möchte ich eine Live - Übertragung versuchen. Hiermit muss ich mich aber noch auseinander setzen.

Was du tun musst? 

Du meldest dich per Mail an cordularoth@gmx.de an. Ich schicke dir dann per Mail eine Bestätigung. Nach dem bezahlen der Kursgebühr hast du dann die Möglichkeit dir ALLE Anleitungen runter zu laden. 

Heute zeige ich euch die nächsten 2 Projekte für den Online - Weihnachts - Workshop.

Als erstes habe ich die Anleitung für diesen Türkranz für euch

Den Elch gibt es dann noch einmal. Dieses Mal schaut er aus der Tasche heraus.
Auch die nächsten Projekte sind schon in der Vorbereitung. Als nächstes wird es Anhänger geben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen