Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 5. November 2020

Wichtel - Tischset

 Werbung!

Gestern Abend bin ich doch noch ein wenig an die Nähmaschine gekommen. Ich habe noch ein Wichtel - Tischset genäht. Die Anleitung gibt es ab morgen bei  mir im Laden - ich habe die Anleitung nämlich gestern Abend nicht mehr geschrieben....

Die Applikationen habe ich mit einem neuen Vlies hinterbügelt. Das lässt sich richtig gut verarbeiten. Die Kanten sind richtig schön sauber. Ich brauche auch keinen Applikationsstich, sondern ich brauchte die Teile nur im Geradstich aufnähen. Selbst dieses soll nicht nötig sein, aber an einem Tischset wollte ich es dann doch nicht ausprobieren. Ich werde aber noch ein Teststück machen, welche ich dann mal wasche. Ich werde berichten.

Und dann sind gestern diese beiden Ohrringe bei mir eingetroffen - Nähmaschinen und Scheren. 
Sie sind beide silberfarbig, Nickelfrei und Antiallergen. Die gibt es ab sofort bei mir im Laden. Bestellungen gehen auch per Mail an cordularoth@gmx.de.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Ich werde heute noch ein paar Möllner Masken nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen