Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 16. Dezember 2020

Neue Angebote während des 2. Lockdowns

Werbung!

Ab heute ist mein Geschäft erst einmal voraussichtlich bis zum 10.1. geschlossen. Bis zur Wiedereröffnung werde ich euch jeden Tag - außer an den Weihnachts - Feiertagen - besondere Angebote hier, bei facebook und bei instagram vorstellen. Diese könnt ihr dann einfach per Mail an cordularoth@gmx.de bestellen. Innerhalb von Mölln und der näheren Umgebung liefere ich sie dann kostenlos. Für weitere Entfernungen biete ich kostenlosen Versand!

Heute gibt es Charm Packs zum Sonderpreis!

Better Basics, alles Quadrate 5 x 5 inch in schwarz/weiß
Farm sweet farm
und Marbella
Diese Charm Packs kosten regulär 17,20 €.
Heute gibt es diese zum Sonderpreis von 14,50 €.
Außerdem habe ich noch diese tollen Werkzeuge für euch in der Werbung:
Diese tolle Schere ist für Applikationen ein unbedingtes Must have! 
Der reguläre Preis ist 14,90 und heute bekommst du diese für 12,50 €
Diese spitze, feine Fadenschere ist einfach klasse. Durch die gebogenen Spitzen bleiben keine Fadenreste zurück!
Diese Schere bekommst du heute für 10 €
Und dann habe ich heute noch diese ganz feine Pinzette für euch im Angebot
Diese ist toll für alle Foundation Paper Piecing Freunde. Hiermit bekommst du auch den kleinsten Papierrest aus den Spitzen. Auch für ganz feine Applikationen ist sie klasse. Diese Pinzette bekommst du heute für 9,50 €

Bei allen Artikeln heißt es: Nur solange der Vorrat reicht!

Außerdem werde ich die Zeit des Lockdowns dazu nutzen, um neue Deko für meinen Laden zu nähen. Darum biete ich euch auch täglich meine Musterstücke und Dekoartikel zum Verkauf an.
Heute zeige ich euch diese beiden Kissen.

Diese beiden Kissen sind Unikate und die gibt es jetzt zum Sonderpreis von 45 €

Für alle hier gezeigten Artikel heißt es wie immer: Eine Mail an cordularoth@gmx.de genügt und die Ware geht am gleichen Tag in den Versand.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen