Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 31. Dezember 2020

Letzter Post in diesem Jahr

 Werbung!

Heute ist der letzte Tag in diesem Jahr - einem ganz besonderen Jahr mit vielen neuen Herausforderungen.

Corona und der 1. Lockdown. Es war die erste große Herausforderung. 

Ich hatte so viel für dieses Jahr geplant. Es sollten wieder viele neue Kurse stattfinden.

Leider hat Corona so viele Pläne durchkreuzt und die meisten Kurse in diesem Jahr konnten leider nicht stattfinden.

Auch der 2. Lockdown ist wieder eine neue Herausforderung und mein Kursprogramm für das Frühjahr wird sicher nicht so durchführbar sein, wie ich es mir wünschen würde.

Trotz allem hat das Ganze auch etwas positives gehabt.

Ich habe so viel Zuspruch und nette Worte von euch gehört. Ihr alle habt mich durch eure Treue unterstützt und so konnte ich, trotz aller Umstände, dieses Jahr mit positiven Gedanken hinter mich bringen.

Ich möchte mich bei euch allen für die vielen netten gemeinsamen Stunden und überhaupt für alles bei euch bedanken.

DANKE dass es euch gibt!!!!


Auch heute habe ich noch einmal ein Angebot für euch. Heute gibt es dieses Panel (ca. 60 x 110 cm) mit jeweils 0,5 m Beistoffen als Bundle in der Werbung. 

Der reguläre Preis liegt bei 31,50 €. Dieses Bundle biete ich euch bis zu meiner Wiedereröffnung für 27 € an. Für die Bestellung gilt wie immer 
nur solange der Vorrat reicht und
Mail an cordularoth@gmx.de genügt.

Ich werde heute noch ein wenig an die Nähmaschine, denn ich möchte meinen Oktostar noch ein wenig quilten.

Und nun wünsche ich euch einen guten Rutsch und ab morgen geht es dann mit neuem Schwung in das Jahr 2021

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen