Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 19. Dezember 2020

Letztes Projekt vom Online Workshop

 Werbung!

Heute beginnen wir im Online Workshop mit dem letzen Projekt. Dieses wird auf Papier genäht. Es wird  zwar ein Stern, aber diesen muss man nicht unbedingt weihnachtlich gestalten. So hat man dann ein Projekt, welches man auch nachher noch nutzen kann.

Meine Sternen - Decke wird in weiß, grau, schwarz und rot. Hier mal eine kleine Vorschau auf das Projekt

Ich bin schon ganz  gespannt, in welchen Farbvarianten diese Decke noch  nach genäht wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und morgen einen schönen 4. Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen