Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 18. Dezember 2020

Heutiges Angebot

 Werbung!

Heute habe ich wieder ein besonderes Angebot für euch!

Heute gibt es Fatquarter - Bundles!

Diese Bundles sind alle in ähnlicher Zusammenstellung.

Bundle 1

Bundle 2

Bundle 3

Bundle 4

Alle Bundles bestehen aus 
12 Fatquartern. Das entspricht ca 2,7 m Stoff.
Der reguläre Preis beträgt 49,95 €
NUR HEUTE gibt es diese für 40 €!!!

Außerdem verkaufe ich diese Kinderdecke
Sie ist ca. 1m x 1,20 m groß und kostet jetzt nur noch
140 €

Und wie immer:
Mail an cordularoth@gmx.de genügt für eine Bestellung!

Und dann möchte ich euch noch ein kleines Bild zeigen.
In meinem Online - Kurs haben wir gestern mit einem neuen Projekt angefangen. Ich liebe nähen auf Papier, da man dort die Möglichkeit hat sehr genau zu nähen. In den nächsten Tagen zeige ich euch mehr.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit - trotz des Lockdowns....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen