Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 22. Januar 2021

"Space Balls" ist fertig

 Werbung!

Tadaa! 

Er ist fertig!!! 

Mein neuester Quilt - Der "Space Balls"!!!

Er ist ganz anders als die, die ich bisher genäht habe. Genau deswegen war ich auch am Anfang ganz skeptisch, ob er mir überhaupt gefallen wird, aber jetzt gefällt er mir ausgesprochen gut. Leider kommt er auf dem Bild nicht so zur Geltung wie das Original, aber das ist ja fast immer so.

Die großen Kreise sind mit der Hand appliziert, nachdem ich sie gedoppelt habe. So habe ich keine offenen Kanten.
Die kleinen Kreise sind alle Maschinen appliziert, nachdem ich sie mit Steam a seam hinterbügelt habe.

Genäht habe ich ihn aus der Serie Dragonfly Dance von Benartex. Der lila Streifen in der Mitte ist ein Dimples von Makower. Der graue Rand ist ein Dapples von clothworks. Er ist ca. 1 m x 1,20 m groß.

Falls du ihn nachnähen möchtest oder auch für die Anleitung plus Materialpackung haben möchtest, schreibe mir eine Mail an cordularoth@gmx.de.

Für das Wochenende habe ich mir ein Ufo vorgenommen, an dem ich ein wenig weiter arbeiten möchte.  Außerdem möchte ich an dem Block of the month 1 weiter arbeiten. Im 2. Monat wird die Schneiderbüste genäht - also wieder Applikation. Das bringt mir richtig Spaß - egal ob von Hand oder mit der Nähmaschine.

Falls du auch noch beim Block of the month mit dabei sein möchtest, schreibe mir gerne eine Mail.

Ich wünsche euch schon jetzt ein 

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen