Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 21. Januar 2021

Erster Block vom Bom

 Werbung!

Gestern habe ich euch ja meine Farbvariation für den Block of the month 1 gezeigt.

Und ich habe dann auch gleich den ersten Block aus den Batiken genäht

Mir gefällt der Block so richtig gut.

Und dann habe ich gestern noch an dem zweiten Block of the month gearbeitet, hier allerdings noch nicht an der Nähmaschine. Aber hierfür habe ich ja noch ein wenig Zeit, denn

am 1. März starten wir dann mit dem Block of the month 2 !
Dieses wird ein Quilt "Weiß in Weiß"
Diesen Block habe ich schon vor vielen Jahren genäht....

In diesem Quilt wird es , neben den klassischen Blöcken, Blöcke in Falttechnik, Trapunto usw. geben. 
Ihr könnt Spitze und alte Leinen usw. mit einarbeiten. Gerne stelle ich euch zur Ergänzung auch ein Stoffpaket mit vielen verschiedenen weißen/cremefarbenen Stoffen hierfür zusammen.

Der Block of the month 2 umfasst 12 Monate und kostet 15 € im Monat 

Wie immer bitte eine kurze Mail an cordularoth@gmx.de, wenn ihr euch hierfür anmelden möchtet.

Ich werde heute wieder ein wenig an die Longarm, denn ich möchte euch ja auch noch meinen neuesten Quilt zeigen.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen