Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 7. Januar 2021

Babyquilt fertig

Werbung!

Jetzt ist der nächste Kundenquilt fertig geworden. Genäht und gequiltet habe ich diese Krabbeldecke

Da es eine Krabbeldecke ist und daher auch kuschelig bleiben sollte, habe ich nicht viel gequiltet. Beim Schaf konnte ich aber nicht widerstehen und habe ihm ein "wolliges Fell" gequiltet
Ich hoffe, es gefällt den Kunden.
Dann ist gestern noch einiges an neuer Ware eingetroffen. Eingetroffen ist z. B. diese Anleitung von Tula Pink
In diesem Paket sind gleich alle Templates für diesen Quilt zum handnähen mit dabei
Passend dazu habe ich eine Box mit den Acrylschablonen für den exakten Stoffzuschnitt
In den Schablonen ist eine Nahtzugabe von 3/8 inch enthalten
Sowohl die Anleitung als auch das Acrylschablonen - Set kosten 30 €. Heute gibt es dieses als Gesamtpaket mit 10 % Rabatt zum Sonderpreis von 54 €!

Außerdem verkaufe ich diese Patchwork - Decke
Sie ist ca. 1,70 x 2,40 groß und ein Einzelstück. Dieser Quilt wurde von mir selbst entworfen und genäht und ist - wie bei mir immer - ein Unikat!
Diesen Quilt verkaufe ich jetzt zum Sonderpreis von 250 €

Bestellungen immer nur solange der Vorrat reicht und per Mail an cordularoth@gmx.de

Ich habe heute einen neuen Quilt in die Longarm eingespannt und angefangen zu quilten 
Es ist ein Seidentop mit einer Nicki Rückseite. Mal sehen wie weit ich heute noch komme, damit ich euch noch mehr von diesem tollen Quilt zeigen kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen