Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 24. Januar 2021

Block of the month "Weißquilt"

 Werbung!

Gestern habe ich ein Fatquarter Paket zusammengestellt. Es sind alles Stoffe in verschiedenen Weißtönen. Dieses Paket kostet regulär 42,50 €. Jetzt gibt es dieses zum Sonderpreis von 37,50 €. Bestellung wie immer per Mail an cordularoth@gmx.de

Ich habe mir auch ein Fatquarter Paket mit nach Hause genommen, denn ich brauche ja noch einige weiße Stoffe für den Block of the month "Weiß in weiß". Diesen werde ich aus alten Stoffen (ganz alte Bettwäsche mit Spitze und Häkelborten) und neuen Stoffen nähen. 
Gestern habe ich dann den ersten Block genäht
Genäht habe ich einen Pineapple Block, dieser ist auf Papier genäht.
Wie ich euch ja schon erzählt habe, wird es viele verschiedene Techniken in diesem Quilt geben.
Wenn du diesen Quilt auch mitnähen möchtest, melde dich mit einer Mail an cordularoth@gmx.de an.

Heute werde ich an einem Ufo weiter nähen. Vielleicht kann ich euch hiervon ja schon morgen etwas zeigen.

Ich wünsche euch heute einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen