Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 17. Januar 2021

Absage der Kurse

Werbung!

 Der Lockdown hält weiter an.

Mittlerweile ist auch wieder eine weitere Verlängerung im Gespräch.

Auch wenn es mir schwer fällt, so habe ich mich jetzt zu der Entscheidung durch gerungen, mein gesamtes Kursprogramm für das Frühjahr abzusagen. Diese Termine werden dann, sowie sich die Lage wieder entspannt hat, nachgeholt. Hier werde ich die Termine dann natürlich rechtzeitig bekannt geben.

Wie ihr ja wisst, wollte ich die Kurse als Online - Kurse anbieten, aber ich habe mich jetzt dagegen entschieden. Viele von euch haben es sich nicht so zugetraut die Projekte nach Videoaufnahmen nachzunähen.

Außerdem finde ich, dass gerade das gemeinsame nähen das Schöne bei unserem Hobby ausmacht. So kann ich euch direkt beim nähen Tipps geben. Wir können nebenbei miteinander quatschen. Der Ideenaustausch würde fehlen und und und.

Ich werde, wenn es wieder erlaubt ist, ganz viele Kurse und Näh - Freizeiten anbieten, damit wir endlich alles nachholen können, was uns in dieser schwierigen Zeit fehlt: Die sozialen Kontakte und unsere schönen Näh - Tage und Wochenenden, die nicht nur mir so unglaublich fehlen.

Trotzdem möchte ich euch natürlich wieder einiges Neues in dieser Zeit anbieten und so habe ich mir wieder etwas als Alternative überlegt.

Es wird in diesem Jahr 3 Block - of - the -month bei mir geben!

Der erste startet schon am 1. Februar!

In diesem Bom nähen wir diesen Quilt, der auch für Einsteiger geeignet ist. Er ist ca. 1,40 x 1,50 m groß. Es ist zwar eine englische Anleitung, aber ihr erhaltet jeden Monat von mir eine deutsche Übersetzung für den jeweiligen Block. Auch werde ich hierfür als Unterstützung Videos beim zuschneiden und nähen aufzeichnen und euch diese mit zur Verfügung stellen.
Im ersten Monat bekommt ihr die Anleitung für den ersten Block, den Hintergrund -, den schwarzen Stoff und alles, was ihr für den ersten Block braucht.
In jedem weiteren Monat bekommt ihr dann die Anleitung und die Materialien für den nächsten Block. 
Wenn ihr euch hierfür anmelden wollt, schreibt mir bitte eine Mail an cordularoth@gmx.de mit dem Betreff "Anmeldung zum Bom 1"

Über den Bom, der am 1. März startet, berichte ich euch in den nächsten Tagen.

Und dann habe ich ja noch ein wenig an meinem neuesten Projekt gearbeitet. Hier ist mal ein ganz kleiner Ausschnitt
Das Bild ist zwar nicht so schön, aber das kommt daher, dass ich aus dem ganzen Bild nur einen ganz kleinen Teil ausgeschnitten habe. Hier werde ich heute weiter dran arbeiten. Mal sehen, wie weit ich da heute noch komme. 
Morgen werde ich wahrscheinlich nicht an die Nähmaschine kommen, denn da bin ich schon ganz früh zum einhüten bei meiner Enkelin, da ja auch die Schulen jetzt während des Lockdowns geschlossen sind.
So, jetzt wünsche ich euch einen schönen, sonnigen Sonntag mit frostigen Temperaturen (Hier sind es aktuell noch -5°!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen