Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 2. April 2020

Wolf von Violet Craft Teil 7

Werbung!
Heute heißt es schon zum 7. Mal "Sew Along mit Violet Craft"
Heute nähen wir die Augenpartie fertig. Dazu benötigt ihr die Teile 40 - 45.
Wir starten mit Teil 40 und den Stoffe terra cotta, school bus und mahogany. Für Teil 41 braucht ihr die Stoffe school bus, mahogany und zucchini. Wenn ihr diese beiden Teile fertig habt, näht ihr sie wie folgt aneinander
Dann geht es weiter mit Teil 42. Hierfür nehmt ihr die Stoffe school bus, mahogany, cedar, zucchini und pickle. Dann könnt ihr Teil 42 an die Einheit 40/41 nähen.
Teil 43 näht ihr dann aus den Stoffen school bus, mahogany und pickle. Nach der Fertigstellung könnt ihr es an die Einheit 40/42 nähen.
Teil 44 besteht aus den Stoffen cedar, cocoa, overcast und fog. Auch dieses Teil wird dann angenäht.
Zum Schluss kommt dann Teil 45. Dieses Teil nähst du aus den Stoffen terra cotta, cocoa, overcast und school bus und dann nähst du dieses Teil an deine Einhait 40/44.
An diese Einheit kannst du nun die Einheit aus den Teilen 37/39 annähen. 
und nun kannst du die Einheit 32/36 annähen
Jetzt hast du schon ein großes Stück von deinem Wolf fertig genäht. Welche Farbe  hast du für die Augen genommen? Ich habe mich für 2 leuchtende Grüntöne entschieden und finde, dass das die richtige Entscheidung war. 
Morgen geht es dann wieder weiter mit dem Sew Along. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen