Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 3. April 2020

Den Frühling in der Werbung

Werbung!
Heute habe ich den Frühling für euch in der Werbung.
Die frühlingshaften Temperaturen sollen ja ab morgen draußen sein. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, euch den Frühling zu nähen. Darum habe ich heute 4 Stoffe mit Frühlingsmotiven für euch drastisch reduziert.
Die Stoffe kosten alle regulär zwischen 18,50 € und 20 € der Meter. 
Heute gibt es sie alle für 12 € der Meter!!!
Hier kommt Stoff 1
 Leider kommt hier der gelbe Hintergrund nicht so zur Geltung.
Stoff 2 ist ein roter Stoff mit weißen Blumen
 Stoff 3 in türkis mit leuchtend pinken Blumen
und Stoff 4 mit einem tollen Rosenmotiv 
Wenn ihr an einem dieser Stoffe interessiert seit, schreibt mir gerne eine Mail an cordularoth@gmx.de, dann wird die Bestellung noch am gleichen Tag bearbeitet. In Mölln und der näheren Umgebung liefere ich sie euch auch kostenlos nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen