Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 11. April 2020

Sew Along

Werbung!
Heute nähen wir das zweite Auge vom Wolf. Dazu benötigt ihr die Papiervorlagen 81 - 86.
Das Teil 81 wird aus den Stoffen terra cotta, school bus und mahogany genäht.
Teil 82 nähen wir aus den Stoffen mahogany, school bus, zucchini und pickle.
Meins sieht so aus
Diese beiden Teile näht ihr so aneinander
Das sieht dann so aus.
Teil 83 wird aus den Stoffen mahogany, school bus, cedar, zucchini und pickle genäht. Ein kleines Teil aus vielen verschiedenen Stoffen
Meins sieht so aus
Ihr könnt es dann so an die vorherige Einheit annähen.
Dann nähen wir das Teil 84 aus den Stoffen mahogany, school bus und pickle.
 und näht es so an die vorherige Einheit
Teil 85 wird nun aus den Stoffen fog, overcast, cocoa und cedar genäht
Auch dieses Teil könnt ihr schon an die Einheit 81/84 annähen.
Teil 86 wird aus den Stoffen overcast, school bus, cocoa und terra cotta genäht
und anschließend an die Einheit 81/85 angenäht.
Jetzt ist deine zweite Augenpartie fertig genäht. Diese kann jetzt mit den Einheiten 78/80 und 73/77 zusammen genäht werden.
Wenn du möchtest, kannst du diese Einheit dann mit der Einheit 57/72 zusammen nähen.
Wenn du jetzt deine fertig genähten Teile auslegst siehst du, dass dein Wolf schon fast fertig ist.
Morgen und übermorgen nähen wir dann die letzten beiden Einheiten und fügen dann alles zusammen.

Ich freue mich schon auf eure Bilder - gerne an cordularoth@gmx.de schicken.

Ich wünsche euch schon jetzt Frohe Ostern und bleibt vor allem gesund!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen