Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 16. April 2020

Ich darf wieder öffnen!

Werbung!
Es ist soweit:
Ab Montag darf ich mein Geschäft wieder öffnen!
Das ist ein Schritt zurück in die Normalität!
Auch wenn meine Kurse und Nähtreffen noch nicht stattfinden dürfen, aber ich freue mich trotzdem wieder täglich in meinem Laden zu sein und euch wieder wie gewohnt mit Rat und Tat zur Seite zu stehen
Ich werde die Zeit ohne Kurstermine für die Arbeiten an der Longarm nutzen. Vielleicht kann ich euch ja bald meinen fertigen Wolf zeigen.
Außerdem habe ich die letzten Wochen auch für Neuigkeiten bei mir genutzt. Die zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag und 
bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen