Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 3. April 2020

Sew Along "Wolf von Violet Craft"

Werbung!
Jetzt geht es wieder weiter mit dem Wolf.
Heute nähen wir die Teile 46 bis 50.

Teil 46 besteht aus dem Stoff charcoral.
Teil 47 wird dann aus den Stoffen charcoral und ivory genäht
Diese beiden Teile könnt ihr dann aneinander nähen.
Dann kommt Teil 48 dran.
Hierfür brauchst du den Stoff khaki. Dan nähst du dieses Teil an die Einheit 46/47.

Teil 49 nähst du aus den Stoffen charcoral und ivory. Das Teil 50 nähst du aus den Stoffen ivory und khaki.
Nun kannst du das Teil 49 an die Einheit 46/48  annähen und dann das Teil 50 an die fertige Einheit annähen.

Morgen nähen wir dann die Teile 51 - 56. Dann hast du schon über die Hälfte von deinem Wolf geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen