Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 27. November 2017

Nähwochenende in Mölln und CoRo`s zieht um

Werbung!
Am Wochenende hatten wir unser Näh - Wochenende hier in Mölln. 7 Frauen, die sich im Tannenhof für ein Wochenende getroffen haben, um gemeinsam zu nähen und sich auszutauschen. Und damit Frau dafür genug Zeit hat, ließen wir uns von der lieben Petra Benath mit lecker Essen verwöhnen. Unsere Schlafräume waren gleich nebenan den Näh - Räumen, sodass wir das ganze Wochenende wirklich ausgiebig nähen konnten.
Es war einfach nur super schön! Unsere entstandenen Werke zeige ich euch dann morgen.


Als ich dann gestern Abend wieder zuhause angekommen bin, erreichte mich diese Mail:

Sehr geehrte Frau Roth
Ich weiß nicht ob Sie sich an mich erinnern. Sie haben mich im Sommer sehr kompetent zu meiner ersten Patchwork Arbeit beraten und dafür möchte ich mich bei Ihnen, mit einem Foto von meiner Arbeit, bedanken. Ich werde Sie sicher im Sommer wieder in Ihrem Geschäft besuchen.
Bis dahin liebe Grüße und noch mals vielen Dank
Astrid Th....
Ich habe mich riesig über diese nette Mail gefreut.

Heute beginnt der Umzug von CoRo`s Patchwork in die Mühlenstrasse. Ich bin schon richtig gespannt. Darum muss mein Laden diese Woche geschlossen bleiben.

Ich hoffe, ich kann euch dann kommende Woche in den neuen Räumlichkeiten begrüßen. Den genauen Eröffnungstermin gebe ich noch bekannt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen