Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 1. November 2017

Handmade in Delmenhorst

Werbung!
Am Wochenende war die Handmade in Delmenhorst - eine super schöne Messe für kreative Leute.
Es war wieder super schön. So viele neue Bekanntschaften, so viele nette Gespräche. 
Dieses Mal hatte ich zwar nur einen kleinen Stand, aber trotzdem hatte ich wieder viele tolle Angebote für euch mit dabei.
Hier ein Blick auf meinen Stand
Ich hatte dieses Mal viele Basics mit dabei - alles Stoffe, die man immer mal braucht und einem immer fehlen. Auch viele Panels waren mit dabei - unter anderem auch die Raupe Nimmersatt. Das war der Renner und ist nun auch fast ausverkauft.
Auch die Beistoffe sind einfach nur klasse und haben eine tolle Leuchtkraft.
Heute geht es erst einmal wieder ans aufräumen, denn die Stoffe müssen ja alle wieder an ihren Platz. 
Und dann geht es ans nähen der Weihnachtsdeko. Hier habe ich noch einiges vor und noch so viele Ideen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen