Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 29. November 2017

3. Umzugstag....

Werbung!
Auch der 3. Umzugstag ist geschafft....
Der vordere Raum ist fast fertig.
Heute habe ich im vorderen Raum aufgeräumt und die Deko weiter gemacht
Auch die Wolle ist jetzt an ihrem Platz
und der Kassentresen ist auch fertig
Die Sitzecke lädt schon ein, in den auf dem Tisch liegenden Büchern zu blättern :-)
Es fehlen noch die Bezüge der Sessel, aber die habe ich noch zuhause, damit sie sauber bleiben. 
In einer Ecke steht der kleine Tisch mit einem Kerzenkranz
Die kleine Bank steht schon an ihrem Platz und morgen bekommen die Kissenbezüge dann noch eine Füllung.
Der Schrank mit den Anthology Batiken ist auch schon fertig
Morgen geht es dann weiter. Da geht es dann an die Kursraum Gestaltung.
Zum nähen komme ich im Moment gar nicht. Ich glaube, meine Nähmaschine würde mir beleidigt den Rücken zu drehen, wenn sie es könnte... Aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten. Dann wird die Nähmaschine erst einmal wieder heiß laufen, denn es sind noch so viele Ideen in meinem Kopf, die ich alle noch nähen möchte....

Wenn ich es schaffe, gibt es morgen wieder neue Bilder 

Bis dahin wünsche ich euch einen kreativen Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen