Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 11. November 2017

Moonlight Patchwork

Werbung!
Gestern war wieder einmal ein Termin für das Moonlight Patchwork. Dieses Mal hatte nur Birgit sich angemeldet, aber ich wollte es trotzdem nicht ausfallen lassen, da ich noch eine Menge für die Weihnachtsdeko und für das "nähen für Advent und Weihnachten" vorzubereiten habe. Wir haben dann, anstatt abends bis open end uns bereits morgens um 10 zum gemeinsamen nähen in meinem Laden getroffen.

Wir beide hatten uns schon lange nicht mehr gesehen und so wurde bis zum Mittag erst einmal gequatscht. Aber dann ging es los. Birgit hat die Rückseite für ihren Mohnblumen - Quilt nach Bernadette Mayr genäht und wir haben ihn dann gleich geklebt, sodass sie dann mit dem quilten beginnen kann. Leider habe ich vergessen ihn zu fotografieren, aber das hole ich noch nach.

Ich habe dann kleine Tannenbäume genäht.
Mittagspause haben wir dann beim Griechen nebenan gemacht. Gestärkt ging es dann wieder frisch ans Werk. Birgit hat viele, kleine Friendship Stars genäht, denn sie näht gleich 2 Kinderdecken für ihre Enkel. Ich habe weiter Tannenbäume genäht und das Top von der Mitteldecke dann auch noch fertig bekommen
Die gefällt mir richtig gut und ich werde sie sicher noch als große Tischdecke nähen. Aber erst einmal noch quilten. Auch diese kleine Decke ist schon - bis aufs quilten - fertig geworden
Aber das werde ich wohl auf morgen verschieben.
Ich habe dann noch Streifen für die nächste Decke zugeschnitten und da es abends dann Fußball im Fernsehen gab, habe ich diese noch zu diesen Streifenfolgen zusammengenäht
Wir beide haben bis abends durchgehalten und sicher hätten wir auch noch weiter genäht, aber wir sehen uns ja heute beim Treffen der flinken Nadeln wieder.

Es war ein super schöner Tag! 
Heute freue ich mich auf unser Gruppentreffen der Patchworkgruppe. 
Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende und viel Zeit für die Nähmaschine. Das Wetter lädt gerade dazu ein, die Zeit an der Nähmaschine zu verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen