Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 2. November 2017

CoRo`s Patchwork zieht um

Werbung!
Vor 3 1/2 Jahren habe ich meinen kleinen Laden in Mölln eröffnet und so sah es damals aus:
Schaut mal wie leer die Wände sind
Noch so viel Platz in meinem Laden...
Und heute? Er platzt aus allen Nähten! Die Stoffe werden mittlerweile bis an die Decke gestapelt.... 
Ich müsste unbedingt neue Regale aufstellen, aber es ist kein Platz mehr dafür....
Also gibt es nur eins: Ein neuer Laden muss her!
Und hier ist er:
Das wird mein neuer Laden! Ich bleibe natürlich in Mölln. Ich ziehe nur vom Wasserkrüger Weg in die Mühlenstrasse.

Aber das dauert noch ein wenig, denn die Vormieterin muss ihre restlichen Sachen noch abholen. Und dann geht es ans renovieren. Es müssen noch Leichtbauwände entfernt werden und dann noch streichen.

Auch wenn ich ein wenig traurig bin, dass ich aus meinem kleinen Laden raus gehe, so freue ich mich trotzdem auf den neuen Laden. Er ist um einiges größer. Hier ist viel mehr Platz für Stoffe und auch der Kursraum ist dann ein wenig abgeteilt. 

Wenn die Wände raus sind geht es an die Planung. Vielleicht kann ich sogar meine Longarm mit in den Laden nehmen.

Wenn die Zwischenwände raus sind gibt es auch Fotos von innen.

Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich kreativen Tag!

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere! Wenn Dein kleiner Laden jetzt aus allen Nähten platzt, spricht das doch nur für Dich und Dein tolles Angebot.
    Viel Spaß bei den Planungen und Erfolg beim Renovieren. Ich freue mich schon auf weitere Berichte.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen