Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 9. März 2020

Frühling bei CoRo`s

Werbung!
Gestern haben wir die Schaufenster neu dekoriert. Leider kann ich kein Foto von außen machen, um euch einen Blick ins Schaufenster zu zeigen, denn die Scheibe blendet immer... Aber ich habe trotzdem mal versucht, euch meine neue Dekoration zu fotografieren.
Und wenn man dann erst einmal anfängt, dann kann man auch gleich den Rest im Laden neu dekorieren....
Mein Mohnblumen - Quilt ist auch fertig geworden, aber die Farben leuchten im Original viel schöner!
Hier mal ein paar Detailfotos
Hier ist es ein wenig zu sehen, dass die schwarzen Strahlen in 3D angebracht sind. Noch deutlicher wurde es durch das quilten. Mir gefällt auch das Hintergrund - Quilting. 
Bei den Mohnblumen habe ich die Blüten durch Quiltlinien betont
Leider ist es auf den Fotos nicht so deutlich zu sehen.

Heute werde ich dann weiter an meinem neuesten Quilt arbeiten. Ich hoffe, dass ich euch diesen schon zum Wochenende fertig zeigen kann.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen