Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 15. März 2020

CoRo`s Patchwork geschlossen

Werbung!
Da mich eine Erkältung - kein Corona! - erwischt hat und ich meine Viren bei mir behalten möchte, bleibt mein Geschäft erst einmal bis Mittwoch geschlossen. Ich hoffe, dass ich dann endgültig wieder fit bin. Ab Donnerstag möchte ich euch wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen. Gerne könnt ihr dann auch zum nähen zu mir kommen, ich habe aber vollstes Verständnis, wenn ihr lieber zuhause bleibt. 

Ich bin zwar zuhause und kurier mich aus, allerdings geht es nicht ganz ohne nähen - auch wenn alles viel langsamer geht....

Ich habe mir eine meiner neuen Anleitungen und ein paar Stoffe mit nach Hause genommen und den Tischläufer einmal zur Probe genäht. 
Ich liebe diese Dragon Fly Stoffe. 
Der Tischläufer ist in der Quilt as you go Methode genäht, daher ein Projekt, was man "mal eben" an einem Nachmittag nähen kann. Hier noch einmal ein Bild von dem Tischläufer 
Obwohl die einzelnen Teile viele Rundungen enthalten, brauchte ich hier keinerlei Rundungen zu nähen. Am längsten hat bei mir das Quilting gedauert....
In der Anleitung ist auch die Anleitung für die passenden Tischsets enthalten, die werde ich auch noch nähen. Und - obwohl man nicht viel Stoff für den Läufer braucht - ist noch einiges an Stoffresten da, sodass hier sicher noch einige Mug Rugs draus genäht werden.
Da mir diese Anleitung so super gefällt, habe ich heute den Tischläufer noch einmal aus maritimen Stoffen zugeschnitten.

Außerdem sind noch einige neue Stoffe angekommen - einige neue Basics
Die Wave - Serie von Benartex ist einfach toll! Hier habe ich mal ein wenig aufgestockt. Dann sind noch diese zwei maritimen Stoffe eingetroffen - denn maritim geht ja immer
Und diese tollen Stoffe in leuchtenden Farben machen richtig Lust auf Frühling
Die Stoffe sind zwar noch nicht ausgepackt, aber ich wollte sie euch schon einmal zeigen.
Morgen kommt dann bestimmt das Paket, auf das ich schon länger warte.... Ihr könnt schon gespannt sein...

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen Rest - Sonntag und bleibt schön gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen