Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 5. Juli 2019

Summer Sale beginnt!

Wie ich euch bereits angekündigt habe, beginnt heute der Sommer Sale!

Heute und morgen habe ich 2 Materialpackungen im Preis reduziert.
Die erste ist für den "Ladybugs" Tischläufer
Der Tischläufer ist ca. 1,10 x 0,5 m groß.
Die Packung enthält alles - einschließlich Vlies - was zur Fertigung benötigt wird.
Der Normalpreis beträgt 
32,50 €
Bis einschließlich morgen bekommst du sie für 27,50 €
Hier solltest du schnell sein, denn es ist nur noch 1 Packung auf Lager!

Die zweite Materialpackung ist für den "Mohn for ever" Tischläufer.
Er ist ca. 90 x 45 cm groß.
Die Packung enthält alles - einschließlich Vlies - was zur Fertigung benötigt wird.

Der Normalpreis beträgt 
43,50 €
Bis einschließlich morgen bekommst du sie für 37 €
Auch hier solltest du schnell sein, denn es sind nur noch 2 Packungen auf Lager!

Und wie immer heißt es auch hier: Wenn weg, dann weg!

Solltest du Interesse an einer dieser Packungen haben, schreibe mir gerne eine Mail an 
cordularoth@gmx.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen