Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 19. Juli 2019

Es wird maritim

Werbung!
Bei mir war einfach zu viel los, sodass ich wieder einmal nicht zum bloggen gekommen bin. Da ich heute wieder einmal die Mittagspause durch arbeite, nutze ich heute die Zeit dafür.

Es sind ja Sommerferien und wie immer arbeite ich dann mit Kindern beim Ortsjugendring.
Dieses Mal biete ich hier 2 mal nähen an. Das erste Mal haben wir Portemonnaies genäht.
Es waren wieder 8 Kinder dabei - und auch ein Junge hat fleißig mit genäht. Die Kinder sind alle stolz mit ihren Portemonnaies nach Hause gegangen. Es hat wieder richtig Spaß gemacht.
In 2 Wochen nähe ich wieder Smiley - Kissen. Auch wenn ich das schon oft angeboten habe, so haben die Kinder einfach Spaß daran.

Gunda hat ihre Decke "Square in a square" fertig genäht und gequiltet. Das Binding hat sie dann zuhause angenäht und mir dieses Foto mit Hund geschickt.
Die ist doch richtig schön geworden. Und ein besonderer Hingucker ist der Verlaufsstoff im äußeren Rand.


Gestern Abend fiel der Nähtreff aus, aber dafür habe ich mich gestern an die Nähmaschine gesetzt, denn ich wollte mein Schaufenster neu dekorieren. Dieses mal sollte es maritim werden. Und so sind gestern diese 4 Kissen fertig geworden
Dann habe ich aus Stoffresten noch diese kleinen Täschchen genäht
Und zum Schluss habe ich noch diese 5 Untersetzer genäht
Heute habe ich die Sachen zusammen mit der maritimen Decke
schon ins Schaufenster gepackt. Jetzt kann der Sommer kommen 😊
Letzte Woche habe ich dann noch meine Blöcke vom BOM nachgearbeitet. Hier sind meine Juni - Blöcke
Und der Juli ist auch fertig
Und dann durfte ich noch Susanne`s Quilt quilten.
Susanne hat sich riesig gefreut. Sätze wie "Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass er so schön wird" freuen einen besonders.

So, jetzt habe ich aber erst einmal genug gezeigt. Die Sonne scheint und es ist endlich mal etwas über 20° warm. Daher werde ich mir jetzt eine Kleinigkeit zum essen holen und mich noch ein wenig in den Kurpark setzen und die Sonne genießen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen