Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 24. Juli 2019

Maritime Herzen

Werbung!
Ich habe mich gestern mal wieder mit meinem Onlineshop beschäftigt. Hier muss ich noch ein wenig im Backend arbeiten. Das nimmt eine Menge Zeit in Anspruch - vor allem, wenn man das nie gelernt hat.... Aber ich arbeite mich da durch. ☺

Gestern Nachmittag habe ich noch diese maritime Herzen genäht.
Sind die nicht schön? Und sie passen perfekt zu meinen anderen maritimen Sachen, die ich genäht habe. 

Heute bleibt die Nähmaschine aus, denn heute habe ich meinen Laden geschlossen. Heute habe ich meinen Oma - Tag. Heute fahren wir mit meiner Enkelin in den Hansapark. Ich bin schon sehr gespannt, denn da war die Kleine noch nie. Und bei diesen sommerlichen Temperaturen ist eine Fahrt mit der Wasserrutsche bestimmt eine tolle Abkühlung!

Heute Abend habe ich dann ja wieder Orchesterprobe, sodass keine Zeit für die Nähmaschine bleibt. Die hat bis morgen Pause.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch an einem schattigen Ort, damit ihr die Temperaturen von über 30° aushaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen