Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 8. Januar 2019

Ich starte ins jahr 2019

Werbung!
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Ich bin aus dem Urlaub zurück und bin auch schon wieder durchgestartet. Die erste Woche fanden ausschließlich die abendlichen Treffen in meinem Laden statt, aber ab jetzt ist mein Ladengeschäft wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet.

Letzte Woche ging es auch gleich wieder mit tollen Werken los. Am Donnerstag Abend habe ich mit genäht. Ich habe mir diese Jacke genäht
Diesen kuscheligen Sweatshirtstoff hatte ich schon länger liegen.
Am Freitag Abend habe ich diese beiden Mug Rugs genäht

Hier musste ich nur noch das Binding mit der Hand annähen. Diese Mug Rugs hat Birgit dann am Samstag nachträglich zum Geburtstag bekommen.

Ich habe auch den ersten Block vom neuen Quilt Along der 6 Köpfe, 12 Blöcke genäht
Ich habe mich für lila - weiß entschieden. Ich nähe die Blöcke aus den neuen Batiken von Laurel Burch. Die sind so schön!

Birgit näht die Blöcke auch in lila weiß (wir hatten uns nicht abgesprochen!!!)
Sie hat den äußeren Rand noch nicht angesetzt, da sie sich noch nicht sicher ist, für welche Farbe sie sich hier entscheidet.

Dorit hat sich bei mir im Laden diesen Rosenstoff ausgesucht und ihn mit falschen Unis kombiniert
Sandra hat den Block in weiß - grau - senf genäht
Und Sabine wird die Blöcke in blau nähen, da sie sich aus ihrem Fundus bedienen möchte
Die Blöcke haben durch die unterschiedlichen Farben eine total unterschiedliche Wirkung. Das ist echt spannend!

Wir alle sind schon sehr gespannt, wie es im Februar weiter geht. Wir treffen uns ja gleich am 1. Freitag wieder, um dann die Blöcke gemeinsam zu nähen.

Am Samstag Nachmittag hatten wir ja wieder unser Treffen mit den flinken Nadeln. Es war wieder einmal super schön und wir hatten auch wieder Ausdauer :-)

Da meine Enkelin von uns zu Weihnachtten ein Fahrrad bekommen hat, habe ich am Samstag eine Fahrradtasche genäht.
Die Tasche kann über den Lenker gehängt werden. 
Jetzt kann sie ihren Proviant für unsere Fahrradtouren sicher verstauen.

Jetzt geht es aber mit neuen Projekten in meinem Laden los. Hier ist eine Menge Neues geplant. Davon morgen  mehr.

Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen guten Start in das Jahr 2019, viele neue kreativen Ideen und natürlich viel Zeit für unser Hobby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen