Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 31. Januar 2019

Viele neue Stoffe bei CoRo`s

Werbung!
Es sind viele neue Stoffe bei mir im Laden eingetroffen.
Da sind z. B. diese Stoffe mit Noten und Instrumenten - Motiven
Aus diesen Stoffen werde ich eine Tasche für die Noten nähen.
Und diese Reihe ist jetzt auch komplett 
Hierzu werde ich noch ein schönes lila kombinieren. Das letzte Mal habe ich hieraus eine Schnabelina Bag genäht. Mal sehen, was ich dieses Mal daraus nähe.
Und dann sind diese tollen Stoffe eingetroffen - die Cat I Tude Serie 
 Dieses Panel habe ich einmal mit weißem und einmal mit schwarzem Hintergrund
Und dazu gibt es eine Menge Beistoffe
Leider werden die Farben dem Original nicht annähernd gerecht. Sie haben richtig schöne kräftige Farben. Auch die passenden Bordürenstoffe sind einfach nur schön. Aus diesen Stoffen werde ich auf jedem Fall einen Quilt nähen.
Aber erst einmal werde ich eine Pferde - Decke fertig nähen. In dem neuen "Mädchen Näh Buch" ist eine Decke mit einer Pferde - Applikation. Diese habe ich gestern mit meinen Stoffen begonnen. 
Mal sehen, wie weit ich damit heute noch komme. Heute Nachmittag habe ich ja wieder Kinder - Kurs, da ist keine Zeit für die Nähmaschine, aber heute Abend geht es dann weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen