Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 26. Januar 2019

Kursergebnisse

Werbung!
Heute Vormittag war ja wieder Kurs bei mir. Heute hat Bettina ihre erste Tasche fertig bekommen.
Das ist ein recht einfaches Modell, aber für eine Anfängerin eine Herausforderung. Diese hat sie super gemeistert. Sie ist total schön geworden.
Ihre Tochter sitzt in diesem Kurs zum ersten Mal an der Nähmaschine. Sie hat sich als erstes Projekt ein Pineapple - Kissen ausgesucht
Das maritime Motiv wurde mit rot kombiniert, die Rückseite ist komplett maritim
Das nächste Mal möchte sie aus dem tollen Kinder  - Panel eine Decke nähen.

Gunda hat heute ihre Decke fertig genäht (Hier muss nur noch eine kleine Ecke Binding an der Rückseite mit der Hand angenäht werden)
Die ist im Original viel schöner... Und am Montag wird sie schon verschenkt.
Claudia hat bereits in der letzten Woche ihren Block Jakobsleiter genäht
und heute wurde dann der Josephs Coat genäht
Da hier die Einzelteile mit der Hand appliziert werden, ist sie noch nicht ganz fertig geworden.

Alle hatten heute wieder viel Spaß im Kurs. Wir waren alle fleißig, haben einiges dazu gelernt und haben wieder viel gelacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurstag!

Ich werde heute Nachmittag weiter an meinem neuen Projekt arbeiten, damit ich euch vielleicht schon morgen ein wenig davon zeigen kann. Da das Wetter heute und morgen trüb und grau werden soll, ist es ideales Wetter für die Nähmaschine.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen