Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 15. Dezember 2018

Kundenaufträge fertig

Werbung!
Dieser Kundenauftrag ist schon länger fertig, aber ich habe ihn euch noch gar nicht gezeigt.
Natürlich habe ich ihn wieder auf der Longarm gequiltet, dieses mal allover.
Kundenwunsch war blau, grün, gelb in den Maßen von ca. 1,80 x 2,00 m. Damit habe ich mich ein wenig schwer getan, denn die Farbkombi ist nicht so ganz meins. Aber mit diesem Ergebnis bin ich dann doch zufrieden gewesen und er gefiel mir dann doch.
Jetzt hoffe ich, dass er der Kundin auch gefällt.

Dann habe ich  noch diese Tasche genäht
Diese Apricot - farbene Stoffe von Stof sind im Original viel schöner....
Dieses ist die Retro - Bag von Pattydoo. Ich habe sie zur Probe genäht, da eine Kursteilnehmerin diese nähen wollte.
Auf der Rückseite habe ich noch eine Reißverschlusstasche genäht. Selbstverständlich hat sie auch noch eine Innentasche. Auch das kleine "Handmade" - Schild von der Firma Prym durfte nicht fehlen
Gestern ist dann noch ein Kundenauftrag fertig geworden - die Tasche "Alleskönner" von Farbenmix.
Die Tasche ist doch sehr aufwändig. In der Klappe ist noch eine Reißverschlusstasche versteckt
Da unter ist dann noch eine große Tasche, die durch einen Gummizug die Sachen zusätzlich schützt
Die andere Seite kann man dann noch komplett aufklappen
Dahinter versteckt ist noch einmal eine große Reißverschlusstasche und zwei Taschen
An der Außenseite der aufgesetzten Taschen habe ich noch Gummiband angebracht und an der unteren Kante eine Lasche eingearbeitet. So haben       z. B. Cremetuben o. ä. Platz
Dann hat die Tasche noch ein großes Fach
Hier ist auf der Innenseite noch eine Tasche angebracht.
An der einen Außenseite ist noch eine Gummizug - Tasche
und an der anderen Seite noch eine aufgesetzte Tasche
Der Tragegurt ist verstellbar und da er mit einem Karabinerhaken befestigt ist, kann er jederzeit abgemacht werden.

Außerdem hatte ich noch einen Auftrag für 3 Kissen. Diese sollten mit den entsprechenden Namen der Kinder bestickt werden. 
Als erstes habe ich für Milele ein Kissen in gelb genäht. Zusätzlich zum Namen habe ich noch Teddys drauf gestickt
Für Merle gab es ein Einhorn - Kissen in pink
und für Marla habe ich ein lila Märchenschloss gestickt
Die Kundin war ganz begeistert und ich hoffe, dass die Kissen bei den Kindern genauso ankommen.

Jetzt habe ich euch alles gezeigt, was ich diese Woche genäht habe. Was meine fleißigen Kursteilnehmerinnen genäht haben, zeige ich euch morgen.

Ich wünsche euch ein entspanntes und schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen