Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 10. Dezember 2018

CoRo`s Patchworks 1 - jähriges Jubiläum

Werbung!
Jetzt ist das 1 - jährige Jubiläum schon wieder vorbei. 
Vielen Dank an die vielen Besucher, die dieses mit mir gefeiert haben und auch vielen Dank für die wunderschönen Geschenke!
Ich habe mich riesig gefreut.
Für die Besucher hatte ich ja auch etwas vorbereitet: Es gab Stoffpäckchen zu gewinnen.

Dafür musste eine kleine Aufgabe gelöst werden, die sich dann aber doch sehr schwierig für alle gestaltete :-)
Wie viele Knöpfe sind in diesem Glas?
Die Schätzungen lagen dann doch sehr weit auseinander. Die niedrigste Schätzung lag bei etwas über 300 und die höchste bei über 2700. 
Hier kommt die Auflösung:
Es waren 2078 Knöpfe!
Da ich aus Datenschutzgründen die Gewinner hier nicht öffentlich nennen darf (sie wurden aber bereits alle von mir benachrichtigt), gibt es hier nur die Initialen:
1. Preis geht an G. V.
2. Preis geht an S. F.
3. Preis geht an L. W.
4. Preis geht an D. H.
5. Preis geht an S. K.

Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche Ihnen mit den Stoffen viel Spaß!!!

Ich habe abends noch einen Kundenauftrag begonnen. Eine Kundin wünscht sich von mir eine Weihnachts - Sternendecke mit einem Durchmesser von 1,10 m in blau. Das Top habe ich noch fertig bekommen
Leider kommen die Farben immer nicht so schön rüber wie im Original.
Da wir gestern bei meinem Sohn mit Familie waren, kam ich nicht an die Nähmaschine. Heute gebe ich den ganzen Tag Kurs, sodass ich die Fertigstellung auf heute Abend verschieben werde.

In einem der vielen Kinder - Nähkurse hat Marie sich eine kleine Kosmetiktasche vom Bernina Adventskalender genäht
Der Stoff von Rico Design schimmert in sämtlichen Farben. Für die Innenseite hat sie sich für einen Verlaufsstoff von Moda entschieden
Ich finde, die ist ihr richtig gut gelungen.

Es gibt noch so viel zu berichten, was ich euch noch nicht gezeigt habe, aber davon gibt es morgen mehr.

Jetzt wünsche ich euch eine schöne Woche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen