Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 8. Oktober 2018

Schnipp Schnapp in Lübeck schon wieder vorbei

Werbung!
Letzte Woche habe ich noch voll in den Vorbereitungen für die Schnipp Schnapp in Lübeck gesteckt und heute ist sie schon wieder vorbei....
Am Donnerstag habe ich noch diese weihnachtlichen Tischsets genäht,
die Anleitung dafür geschrieben und Materialpackungen dafür zusammen gestellt.
Diese winterliche Tischdecke habe ich auch noch rechtzeitig vor der Messe fertig genäht.
Auch hierfür biete ich die Anleitung und die Materialpackung an. Diese weiß, blau und silber farbenen Stoffe sind einfach toll und im Original viel schöner! Diese Decke kann Frau auch den ganzen Winter über liegen lassen und nicht nur in der Weihnachtszeit.
Und dann ging es an den Aufbau auf der Schnipp Schnapp. Dieses mal habe ich nicht nur meine Stoffe und mein Patchwork Zubehör mitgenommen. Ich habe meine Millie mit eingepackt! Meine Longarm Quiltmaschine war auf meinem Stand zu sehen und DAS HIGHLIGHT auf der Messe!

Hier habe ich gezeigt, wie ich einen Stoff durch phantasievolle Näh - Malerei künstlerisch gestalten kann. Ich habe gezeigt, wie das Quiltmuster einen Quilt verändert. Viele Besucher haben sich auch selber an der Longarm versucht.
Auch die Lübecker Nachrichten waren dort zu Besuch und auch fasziniert von meiner Millie  :-)
Hier könnt ihr den gestrigen Bericht der Lübecker Nachrichten lesen:
Ist das nicht ein toller Artikel? 

Das Frau die Longarm Quiltmaschine jetzt mieten kann, ist eine vieler Neuigkeiten bei CoRo`s Patchwork. Hier hat Frau die Möglichkeit, ihre Patchwork - Arbeit selber zu quilten und gleichzeitig den Luxus einer Longarm zu nutzen. 
Dieses fand bei den Patcherinnen so viel Anklang, dass ich kaum Zeit hatte mich selber auf der Schnipp Schnapp umzuschauen. Ich habe aber so viele nette Gespräche mit alten und neuen Bekannten geführt, dass mir das in keinster Weise gefehlt hat.

Für mich hatte die Schnipp Schnapp noch ein weiteres Highlight: Ich habe einige "ältere" Bekanntschaften nach vielen Jahren wieder getroffen. Ich habe mich riesig gefreut! Hier wird sicherlich die eine oder andere alte Freundschaft wieder aufleben.

Jetzt werde ich erst einmal frühstücken und dann wird der Laden wieder eingeräumt. Daher bleibt er heute auch noch geschlossen.
Morgen Vormittag startet dann ein neuer Ferien - Nähkurs für Kinder und mein Geschäft ist dann wieder normal geöffnet.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen