Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 15. Oktober 2018

Treffen der "Flinken Nadeln"

Werbung!
Im vergangenen Jahr war bei mir eine Menge los. Da war nicht nur der Umzug mit meinem Laden, sondern auch privat bin ich umgezogen. Da mein neues zuhause nicht weit von meinem Laden entfernt ist, nutze ich oft die Gelegenheit und gehe zu Fuß zum Laden.
Manchmal nutze ich auch die Gelegenheit und gehe einen kleinen Umweg durch den Kurpark, denn der liegt genau hinter meinem Laden. Das habe ich heute auch gemacht, denn wir haben super tolles Wetter! Die Sonne scheint und wir haben noch Temperaturen von 25°! 
Trotz der sommerlichen Temperaturen kann man es langsam nicht verleugnen: Der Herbst ist da. Die Bäume leuchten vor dem blauen Himmel in allen Farben. Das musste ich heute einfach mal festhalten.
Das ist doch einfach nur schön!
Aber eigentlich wollte ich euch von unserem monatlichem Treffen der "Flinken Nadeln" erzählen.
Es war wieder einmal so richtig schön! 
Wir haben von 15 - 23:30 Uhr! gequatscht, gegessen und natürlich auch genäht. Dorit hatte für reichlich Essen gesorgt, denn sie hatte uns ein bayrisches Buffet mitgebracht. Also konnten wir so richtig schlemmen!
Danach hat Dorit an ihrem Black Beauty von J. de Jonge weiter genäht, Christina hat sich ein T - Shirt genäht und Birgit hat einen Dresden Plate genäht. Sabine konnte an diesem Samstag leider nicht dabei sein.
Ich habe am Samstag diese Kissenplatte genäht
Auch wenn es immer heißt, dass Einhörner nicht mehr "in" sind, so werden sie doch immer wieder von den kleinen Mädchen gewünscht.
Ich finde die Anthology Batiken einfach klasse für die Mähne. Sie haben eine tolle Leuchtkraft. Als Hintergrund habe ich einen Verlaufs - Stoff genommen, das Horn ist aus rosa/goldenem Stoff von Rico Design.
Diese Kissenplatte ist ca. 65 x 65 cm groß, also ein tolles Maß, um mit dem Einhorn zu kuscheln.

Jetzt muss ich es noch quilten und die Rückseite nähen, aber das habe ich auf morgen verschoben. Heute habe ich noch einen Kundenauftrag, der erst fertig werden muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen