Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 30. September 2018

Dagmars Tasche von Pattydoo

Werbung!
Dagmar fliegt nächste Woche in den Urlaub und brauchte "noch mal eben" eine neue Tasche. Die hat sie gestern hier im Kurs genäht - einen Weekender. Das Schnittmuster stammt aus dem Buch "Taschenlieblinge selber nähen" von Pattydoo.
An einer  ist Seite ist noch eine Reißverschluss - Tasche eingearbeitet.
Der äußere Boden ist aus Kunstleder.
Seitlich sind noch Karabinerhaken angebracht. Die ist richtig toll geworden!
Da Dagmar dieses Modell nicht zum ersten Mal genäht hat, hat sie ganz selbstständig gearbeitet und ich hatte ein wenig Zeit.
Ich habe die Zeit genutzt und einen Tischläufer angefangen, den ich dann gestern Abend zuhause fertig genäht habe.
Hier ist mein "Happy Halloween"
Je nachdem von welcher Seite man ihn sich anschaut, ist entweder der Kürbis im Vordergrund
oder das Spinnennetz, an dem die Spinnen an feinen Fäden hängen
Die Spinnen, das Netz und der Kürbis sind mit der Maschine appliziert.
Heute Abend werde ich die Anleitung hierfür schreiben und morgen einige Materialpackungen davon zurecht schneiden, damit sie für die Messe "Schnipp Schnapp" in Lübeck am nächsten Wochenende fertig sind.

Jetzt werde ich noch ein Ufo fertig machen, bevor es wieder nach Hause geht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen