Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 11. September 2018

Hoodie "Leichtmatrose"

Werbung!
Den Sonntag habe ich dieses Mal an der Nähmaschine verbracht.
Ich habe jetzt ja eine maritime Serie mit Jerseys bei mir im Laden und auch passende Schnitte dazu. Da ich es vor der Kreativ Messe in Schnelsen nicht mehr geschafft habe, diese Probe zu nähen, habe ich es mir für die Schnipp Schnapp im Oktober vorgenommen. 
Als erstes habe ich mir das Paneel "Leichtmatrose" genommen und den Hoodie "De Trööje - Profi" genäht.
Und hier ist die Rückseite
Auf dem Paneel ist der gesamte Stoff für das Vorderteil, Rückenteil, Ärmel und für die Kapuze. Ich habe nur einen dunkelblauen Sweat für die Kapuze dazu genommen.
Damit habe ich die Innenkapuze und einen Streifen auf der Außenkapuze genäht.
Der Stoff ist sooo schön! Eine super Qualität! Das wird nicht mein letzter Hoodie sein.
Den nächsten werde ich dann mit Kragen und ohne Seiteneinsätze nähen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen