Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 20. Februar 2020

Neu bei CoRo`s eingetroffen!

Werbung!
Sie ist da: die Lieferung der Lineale und Anleitungen!
Ihr könnt gespannt sein, denn es wird jetzt viel Neues bei mir im Sortiment sein!
Hier schon einmal ein Blick in das Päckchen
Das angekündigte Lineal ist auch mit dabei gewesen 😊
Mit diesem Quick Curve Ruler von Sew Kind of Wonderful habe ich meinen Dragonfly Dance genäht. Der Zuschnitt ist schnell und einfach - du musst dich nur an den Markierungen auf dem Lineal orientieren  
Der Zuschnitt erfolgt dann durch eine Aussparung im Lineal. So hast du eine perfekte Rundung und es passt auch alles ganz toll zusammen. 

Die Anleitung für meinen Dragonfly Dance habe ich leider noch nicht geschrieben, hole ich aber heute Abend nach...

Außerdem habe ich jetzt neue Stecknadeln!
Die Magic Pins sind dünn, haben eine tolle Länge und sind Hitze unempfindlich. Außerdem lassen sie sich durch das griffige Ende ganz toll greifen. Die sind absolut empfehlenswert!

Da es noch ganz viel Neues bei mir gibt, werde ich euch in den nächsten Tagen immer mal wieder das eine oder andere neue Produkt hier zeigen. Jetzt geht es aber wieder an die Nähmaschine, denn ich arbeite ja schon wieder an einem neuen Projekt.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Donnerstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen