Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 21. Februar 2020

Leonies Quilt

Werbung!
Leonie (15) hat ihre erste Decke an der Longarm gequiltet. Da die freien Muster für die Kinder und Jugendlichen oftmals noch zu schwer sind, hat sie die Decke mit einem allover Muster mithilfe eines Panthographen gequiltet.
Ist die nicht toll geworden? Hier ist mal ein Foto von der kuscheligen Rückseite
Ich finde, sie kann richtig stolz auf ihr erstes großes Werk sein.

Neu bei CoRo`s ist diese Anleitung von Violet Craft
Diesen Wolf wollte ich schon lange nähen und eigentlich juckt es schon richtig in den Fingern... Am liebsten würde ich gleich damit anfangen.... Aber erst einmal muss noch so einiges fertig gestellt werden.  Aber das wird dann bestimmt mein nächstes Werk. Ich habe auch schon ganz konkrete Farbvorstellungen für "meinen" Wolf. Aber das zeige ich euch dann, wenn es soweit ist, denn dann gibt es ihn bei mir als Sew Along!  Vielleicht wollt ihr den dann ja gleich mitnähen. Ich würde mich freuen.

Jetzt geht es aber ganz schnell an die Nähmaschine, denn da warten noch einige Sachen auf Erledigung. Ich wünsche euch einen schönen Freitag, einen guten Start in das Wochenende mit hoffentlich viel Zeit für unser schönes Hobby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen