Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 12. Februar 2020

Herzen zum Valentinstag

Werbung!
Ein großes Thema in diesen Tagen ist der Valentinstag. Daher habe ich 2 Kissen mit applizierten Herzen genäht. Gesehen habe ich dieses Herz im www und habe mir daraus eine Vorlage in ca. 35 x 35 cm erstellt.
Der Hintergrung ist ein Marbles von moda in zart rosa und das Herz ist aus einem Stoff von Quilting Treasures. Der Stoff hat einen tollen Farbverlauf. Hier habe ich mal ein Foto, auf denen der Farbverlauf der verschiedenen Farben zu sehen ist.
Sind die nicht toll?
Da ich ja immer über die gesamte Breite den Stoff abschneiden muss, habe ich aus der 2. Hälfte gleich  noch ein Herz ausgeschnitten und appliziert.
Hier habe ich einen Stoff von Benartex als Hintergrund gewählt. Der hat einen tollen Glanz und es sind kleine rosa Pünktchen drauf - passt also perfekt!

Außerdem sind noch viele Dinge in Planung - ich sprudel gerade so vor Ideen.... Aber davon erzähle ich euch, wenn es soweit ist.

Jetzt genieße ich meinen "freien" Mittwoch an der Millie, denn da ist schon der nächste Quilt eingespannt. Mal sehen, wie weit ich heute Vormittag damit komme...

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch - bei dem Wetter kann Frau sich ja mit ruhigem Gewissen an die Nähmaschine setzen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen