Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 24. Juni 2019

Strandtasche

Werbung!
Die ersten Sommerferien haben begonnen und passend dazu hat der Sommer begonnen.
Bereits im letzten Jahr hatte ich schon eine maritime Strandtasche genäht, aber die stand nicht lange im Schaufenster und schon war sie weg.

Genau die gleiche Strandtasche sollte ich jetzt für eine Kundin noch einmal nähen. Genau die gleiche geht natürlich nicht, aber der gleiche Schnitt mit anderen maritimen Stoffen geht natürlich immer.

Am Samstag Nachmittag hatten wir wieder unseren monatlichen Nähtreff und da habe ich u. a. meine Strandtasche fertig bekommen.
Die Tasche ist schön groß, sodass auch alles gut reinpasst, was man für den Strandbesuch so braucht.
An den Seiten hat sie noch 2 große Außentaschen, welche an der oberen Kante mit einem Gummizug zusammen gehalten werden. Die große Tasche wird durch Bindebänder zusammen gehalten.

Dann habe ich noch 2 kleine Täschchen genäht, aber die habe ich noch nicht fotografiert.  Aber ich versuche mir jetzt wieder ein wenig mehr Zeit für das bloggen zu nehmen, sodass ich euch diese dann in den nächsten Tagen zeigen kann.

Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen guten Start in die neue Woche bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen