Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 19. Juni 2019

Geburtstag

Werbung!
Heute komme ich endlich mal wieder zum posten. In letzter Zeit ist die Zeit einfach zu knapp. Ich bin gerade dabei meinen Onlineshop zu aktualisieren. Der muss wegen den neuen Datenschutzbestimmungen noch ein wenig überarbeitet werden.

Aber heute ist mein Geschäft ja geschlossen, ich habe keine anstehenden Termine und ich habe heute auch meine Enkelin nicht zu Besuch. 
Daher habe ich heute Vormittag den Blick von der Terrasse in den Garten genossen
Dabei habe ich ein wenig in meinem neuen Buch - einem Geburtstagsgeschenk - gelesen
Aber nun nehme ich mir endlich mal wieder Zeit zum posten.

Ich hatte ja letzte Woche Geburtstag und so habe ich ganz spontan ein paar Freunde und Nachbarn eingeladen. Wir hatten einen wundervollen Sonntag Nachmittag mit super tollem Wetter bei uns im Garten.
Und wir haben auch ganz spontan mit ein paar Mitgliedern aus dem Akkordeon Orchester "Da Capo" ein kleines "Open Air Konzert" gegeben.
Um euch dieses Foto zeigen zu können, musste ich mir ja erst einmal die Genehmigung der hier gezeigten Personen einholen.
Der Nachmittag war für mich und die Gäste rundum einfach nur schön.

Ich spiele jetzt schon ein paar Jahre in diesem Akkordeon Orchester. Seit März diesen Jahres spielen wir unter einer neuen Dirigentin und seit April bin ich hier auch die 1. Vorsitzende. Wir haben viel Spaß an der Musik und haben auch öffentliche Auftritte. Wir spielen auf Geburtstagen, Weihnachtsfeiern, in Altenheimen, für den Sozialverband usw. und am kommenden Sonntag spielen wir in der Glinder Kirche. 

Genäht habe ich natürlich auch so einiges. Für meine Enkelin habe ich kein Steckenpferd, sondern ein Stecken - Einhorn genäht.
Meine Enkelin fand es klasse. Zitat:"Mama, das hat Oma aber toll genäht." Und so hatte sie am Sonntag Nachmittag etwas, mit dem sie durch den Garten toben konnte.

Und dann habe ich noch diesen Quilt genäht:
Die Farbverlaufsstoffe sind dafür einfach toll und im Original sind sie viel kräftiger und leuchten richtig. Auch die Swarowski Kristalle in leuchtend grün funkeln richtig schön. Im Moment hängt er bei mir im Wohnzimmer.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Abend, auch wenn es hier gerade anfängt zu donnern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen